Veranstaltungsort für Tagungen, Seminare, Produktpräsentationen oder Pressekonferenzen.
Informationen für private und gewerbliche Bauherrinnen und Bauherren, Städte und Kommunen.
SICHER, INNOVATIV, INTERDISZIPLINÄR, NACHHALTIG ergeben für Dich SIIN und Du kannst Dich mit diesen Kompetenzen identifizieren? Dann suchen wir Dich als Assistenz für Ausschreibung und Vergabe für unser Architekturbüro in Ludwigsburg. Wir kombinieren in unserer Arbeit Planungsverständnis und Baukompetenz mit innovativen Methodiken und nachhaltigen Konzepten.Unser Angebot:
Eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
Die Chance, Deine eigenen Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen.
Freiräume für Deine persönliche und berufliche Entwicklung.
Ein internes Weiterentwicklungsprogramm mit regelmäßigen Feedbackgesprächen, ständigen Fortbildungen und einem individuellen Karriereplan.
Gemeinsame Ausflüge und regelmäßige Teamevents.
Zuschuss zum Urban Sports Club oder zum JobRad.
Die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.
Ob Vollzeit oder Teilzeit, durch unser Gleitzeitmodell kannst du deine Arbeitszeiten flexibel gestalten.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung.Deine Aufgaben:
Projektaufsatz in unseren Systemen: Aufnahme und Verwaltung von Projektdaten.
Stabilitätscheck: Prüfung, anhand vorgegebener Checklisten, ob alle grundlegenden Daten und Anforderungen quantitativ vorhanden sind.
Anlage der AV-Meilensteine: Erstellung von Terminblöcken im Outlook.
Bieterrecherche und -korrespondenz: Anlage und Verwaltung von Bieterlisten, Verantwortlichkeit für die Bieterkorrespondenz, inklusive Voranfragen, Zwischenstandsabfragen und Einforderung von Unterlagen.
Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen: Erstellen und Versenden der erforderlichen Unterlagen an potenzielle Bieter inkl. Anschreiben.
Abgleich, Prüfung und Pflege von Nachträgen: Verantwortung für die korrekte und vollständige Dokumentation.
Massenermittlung: Erfassung und Aufbereitung der relevanten Mengen für Ausschreibungen.
Erstellung von Teil-LVs bzw. kleineren LVs: eigenständige Erstellung von Leistungsverzeichnissen (in Abhängigkeit der Qualifikation).Dein Profil:
Abgeschlossene bautechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld (Architektur- oder Ingenieurbüro).
Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team.
Sicherer Umgang mit MS Office.
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit gängigen Ausschreibungs-, Kosten- und Terminplanungsprogrammen.
Wir haben Dich überzeugt?
Dann mach den ersten Schritt und schick uns Deinen Lebenslauf per Mail an perspektive@siin.de. Für weitere Infos und Fragen steht Dir unsere Ansprechpartnerin Isabell Baumeister gerne zur Verfügung.
Für einen ersten Eindruck von uns und unseren Projekten kannst Du einfach auf unserer Website www.siin.de vorbeischauen.
richten Sie bitte an die Landesgeschäftsstelle: Telefon 0711 / 2196 -27webadmin@akbw.de
Für die Inhalte der Anzeigen ist allein der Inserent verantwortlich. Die AKBW erhält in der Regel keine Kenntnis vom Anzeigeninhalt und nimmt keine Inhaltskontrolle vor.
Kostenlose Kleinanzeigen: Ob Stellenangebot oder Gesuch, Praktikum, Kooperation oder Sonstiges – Ihre Anzeige ist im Handumdrehen online.
Anzeige aufgeben
Nutzungsbedingungen für kostenlose Kleinanzeigen bei der Architektenkammer Baden-Württemberg
mehr